Willkommen bei Hunde- und FC Fan Peter
Willkommen bei Hunde- und FC Fan Peter

Über mich

Name: Johann Hülsmann- genannt "Peter"

Wohnort: westlich von Köln, der schönsten Stadt Deutschlands,  in Bedburg, im rheinischen Braunkohlerevier.


Hobbys:

1. FC Köln, mein Verein, meine Liebe. Was gibt es schöneres als den Geißbock Hennes.

 

Mein Hund Moritz ( Athos of Amber Glow), grosser, kräftiger Golden Retriever, 8,5 Jahre alter Rüde, der Champion.

 

Backen: mit meiner Facebook-Gruppe " lecker und einfach backen" habe ich in meiner Rentenzeit eine richtige Aufgabe bekommen.


 

Hi.

Ich bin Peter und wohne in der Schlossstadt Bedburg.

In Bergheim-Niederaussem geboren, wuchs ich mit 3 Geschwistern auf. Die Braunkohle bestimmte unser Leben. Dem Vater die Arbeit, den anderen die fehlende Luftqualitäten.

Dreck und Staub gehörten dazu. Daran ist mein Vater, er wurde nur 51 Jahre alt, früh gestorben.

Ich lernte Bäcker, wechselte 1980 in den Aussendienst, und bin seitdem "draussen".

Erst Fachberater, dann Verkaufsleiter und schließlich als Produktmanager in die Zentrale.  10 Jahre  haben wir in Ostwestfalen verbracht,  dies hat das Heimatgefühl verstärkt. 

Bedburg  und ein neuer Job, als Verkaufsleiter "West" haben mich dann zurück in meine Heimat gebracht.

Ab 1.1. 2011 war ich als Grosshandelsmanager unterwegs.

Zum 1.4.2014 konnte man mich wieder überzeugen, die Verkaufsleiterposition "West" zu übernehmen.

Das ist jetzt Geschichte.

Seit dem  1.7.2015 bin ich, durch die 63er Regelung, in den vorzeitigen Ruhestand gegangen.

Ich bin seit über 40 Jahren mit Agathe verheiratet.

Als Rheinländer blicke ich immer optimistisch nach vorn und hoffe (werde) mit meinem Verein noch die Meisterschaft zu erleben.

 

 

 

 

 

 

Termine

Aktuelles:

Sensation-

Pink ist am 05.07.2019 im Kölner-Stadion.

Hoffentlich bekomme ich Karten.

 

DFB Nationalmannschaft:

Nationencup

...........................

 

 

 

Bundesliga

Saison  18/19 2. Liga:

 

Samstag in Kiel.

Am 27.10.2019 gegen Heidenheim,

und am 05.11.2019 beim HSV.

 

 

FC im DFB-Pokal:

In der 2. Runde kommt Schalke 31.10.2018 um 18:30 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Johann Hülsmann

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.