Willkommen bei Hunde- und FC Fan Peter
Willkommen bei Hunde- und FC Fan Peter

Champ Max vom Tor zur Egge - eben Max der Champion

Champ Max vom Tor zur Egge wurde am 24.7.1997 geboren. Mutter- Fourwind Cottage Hazelblom und Vater- Goldsand`s Tiger wurden von Züchterin Bärbel Daye auserkoren, einen Wurf der Extraklasse zu zeugen.

  

Trotz seiner Krankheit (  er war Nierenkrank und musste Spezialfutter bekommen)

war er voller Lebensfreude, die er an uns übertrug.

 

Er war gutmütig, immer freundlich, und wurde in seinem gesamten Hundeleben nicht in Hunde-Machtkämpfe verwickelt.

 

In der Tierklinik Stommeln ( hiermit möchte ich mich bei allen dort bedanken) liebte man in ebenso.

 

Seine Formwertbeurteilung und den Wesenstest bestand er natürlich souverän.

 

Trotz seiner sehr guten Hüftbewertung ( A2) hatte er im Alter Arthrose, die ihn in den letzten Monaten doch sehr behinderte.

 

 

Schaut euch auf der nächsten Seite die Fotos an.

Diese zeigen, welch toller Hund Champ Max war.

Ahnentafel von Champ Max vom Tor zur Egge

Die Eltern Fourwind Cottage Hazelblossom und Goldsand`sTiger

Termine

Aktuelles:

Sensation-

Pink ist am 05.07.2019 im Kölner-Stadion.

Ich habe Karten bekommen.

 

DFB Nationalmannschaft:

Qualifikation zur EM.

24.03.2019 gegen Holland,

 

 

 

Bundesliga

Saison  18/19 2. Liga:

morgen in Regensburg.

Am 17.12.2018 gegen Magdeburg.

Schon am 21.12.2018 das Rückspiel gegen Bochum.

 

 

 

FC im DFB-Pokal:

wieder mal ausgeschieden

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Johann Hülsmann

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.